Suche Sattler in Ostholstein

By elpaso | Ausrüstung

…oder eine/n , der bereit ist, weiter zu fahren….
Ziel: sollte Sitz und Paßform meines Sattels überprüfen können und diesen ggf. selbst relativ zeitnah abändern können. Worauf ich weniger Lust habe, sind „Sattler“ die kommen, selbst nicht ändern, sondern den „Auftrag“ für Dritte mitnehmen….und Sattler, die nur verkaufen wollen…Natürlich kostet gute Arbeit Geld.
Für Tipps – gern per PN, wenn mir jemand abraten möchte 😉 – bin ich dankbar.

  • Pelle sagt:

    Wohnst du denn eher am südlichen Zipfel? 8)

  • elpaso sagt:

    Hallo Pelle,
    ich wohne zwischen Lensahn und Oldenburg i.H., also eher „mittendrin“ 😀

  • Pelle sagt:

    Hmm, könnte vielleicht etwas zu weit sein, aber frage doch mal unter http://www.der-sattler.com an.
    Ich bin mit ihm super zufrieden, und ich weiss, dass er auch längere Wegstrecken fährt.
    Und er macht alles selber! 😀

  • pfema sagt:

    Wir machen demnächst mit Tascha Satteltour hier in OH. Wir geben Laut 😀

  • elpaso sagt:

    @pfema wauwau, ja, sehr gern! Bin mir eben nicht sicher und möchte den Sattel ausschließen…er hat sich muskulär natürlich schon verändert- leider momentan nicht positiv und irgendwas stimmt nicht(ich hab da so die Nieren-Rückenpartie im Visier), auch wenn Verena meint, der Rücken sei ok (da hatten wir die Zähne aber schon gemacht)- man weiß ja nie bei dem Nücker…die Blutprobe steht noch aus und ich „soll mal versuchen, Urin einzufangen“ 8o 8| 8|
    also…holt die Tascha ran 🙂 ….dann gibts auch Kuchen *locklock* 😀

  • >