Suche Reitanlage/Reiterhof zum Pachten oder Kaufen

By gitana | Suche

Diese Seite bewerten

Wie der Titel schon sagt …

Nachdem wir nun schon Jahre auf der Suche sind und sich einfach nichts findet ;( , frage ich einfach mal hier, ob vielleicht jemand was weiß, selber was anzubieten hat oder so.

Da werden Ruinen angeboten zu gigantischen Preisen, schöne Anlagen auch, aber für Millionen, die wir nicht haben, z.T. auch nette Anlagen, aber im Schnitt 30 – 50 % über dem realistischen Wert, da spielt dann die Bank sowieso nicht mit usw.

Räumlich sind wir nicht gebunden, Süddeutschland wäre schön, aber der Norden ginge auch (o.k., ich geb zu, zuweit östlich müsste nicht unbedingt sein, aber ganz ausschließen will ich mal nichts). Irgendwo zentral wär nett, eine Halle sollte dabei sein und Platz für so ca. 15 – 20 Pferde. Ausreichend Platz für Paddocks und Weiden, Wohnmöglichkeit dabei, … Sonst noch was :denk:

Irgendwie in einer Anlage als Ausbilder oder so könnt ich mir evtl. auch vorstellen, mal sehen …

Ich bin hier so langsam am Verzweifeln, Unterricht fällt immer wieder wetterbedingt aus, Berittpferde könnt ich genug haben, muß aber meist ablehnen, weil ich keinen Platz hab hier und und und …

Weiß vielleicht jemand was für mich? :blinzel: Zu Hülf ….

(195) comments

Add Your Reply
>