Suche RB oder Pflegepferd in und um Wien

By testadmin | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Diese Seite bewerten

Hallo an alle Pferdebesitzer/innen!

Ich bin 12 Jahre alt und komme aus Wien.

Seit September suche ich nun schon eine RB oder ein Pflegepferd.

Ich reite seit ungefähr 5 Jahren aber leider nur in den Sommerferien. (würde sagen, gehöre noch zu den Anfängern, kann aber schon alle drei Gangarten Schritt, Trab und Galopp)

Da mir unter'm Jahr die Pferde so fehlen, habe ich mich entschlossen eine MRG oder eben ein Pflegepferd zu suchen ;))

Da ich noch nichts verdiene, sollte die KB nicht zu hoch sein.

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach melden!

Freue mich schon auf zahlreiche Antworten!

Pferdige Grüße

MrsMuizi

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Hey MrsMuizi,

    ich glaube hier sind nicht viele unterwegs die aus Österreich kommen, wenn mich nicht alles täuscht.

    Vielleicht wäre es besser du suchst in einem regionalem Forum.
    Oder setzt mal in eine Zeitung eine Anzeige, dass du eine RB suchst. Da stehen auch oft Anzeigen von Pferdebesitzern drin, die eine RB suchen.

    Denke das du so eher zum Ziel kommst 😉

  • >