Suche polsterbares Sattelpad/ Schabracke

By Fürstenberg | Suche

Hallo,
ich suche ein Pad/ Schabracke, in das man verschiedenen Einlagen einschieben kann, z.B. Mattes Corretio Pad oder Kavalkade Vario Pad oder Grandeur o.ä.
Gibt es ja von diversen Marken…
Soll unter normalen Dressursattel passen.

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • Furstenberg sagt:

    Niemand :daumen:

  • Miraletta sagt:

    Doch so was habe ich abzugeben, ich suche es gleich mal raus, mache Bilder und
    sage dir die Marke. Ich melde mich gleich noch einmal bei dir.

    Gruß Miraletta

  • littlesheep sagt:

    Ich habe ein polsterbares Lammfellpad von Christ in schwarz, da kann man dann ja noch eine normale Schabracke als Schweißschutz drunterlegen. Das Pad ist eigentlich neu, hat nur zum Sattelanpassen draufgelegen – Sattel paßt leider nicht und für einen Westernsattel kann ich es nicht brauchen. Wenn Du Interesse hast, schreib ne PN 🙂

  • Geisterlicht sagt:

    @littlesheep: Ich dachte, dieses polsterbare Lammfellpad gibt es nur von Mattes? Seit wann hat Christ das denn im Angebot? Und zu welchem Preis?

  • >