Suche Pferdeemotionen

By ines | sonstige Pferdebilder

Hallo

Ich brauche für einen im Rahmen meiner Ausbildung zu haltenden Vortrag Bilder von Pferden mit deutlich erkennbaren Emotionen. Gerne auch Bilder auf denen nur Teile des Pferdes zu erkennen sind und trotzdem die Emotion zu lesen ist. (z.b.Pfema hat da ein ganz tolles Bild. Man schaut vom Hintern über den rücken und sieht den Mähnenkamm und die Ohren die nach hinten horchen :love: )
es sollten möglichst keine menschen auf dem bild sein, damit möglichst wenig vom pferd ablenkt.

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Die Fotografen können leider nicht bezahlt werden, werden aber natürlich in der Arbeit erwähnt.

Wenn weitere Informationen gewünscht werden könnt ihr euch gerne melden!

ihr würdet mir wirklich sehr helfen!!

ines

  • ines sagt:

    wunderbar :ja:
    darf ich das einsetzen?

  • Pelle sagt:

    Wie lang hat das Zeit?
    Würde dir was per E-Mail schicken!

  • Raglan sagt:

    Ja klar :ja: viel Erfolg für den Vortrag.

  • ines sagt:

    Oh, ihr seid ja superhelden! schön, dass ihr mitmacht!
    der vortrag soll nach momentanem stand in 3 wochen stattfinden. ich brauche aber etwas zeit um vorzubereiten und zu sortieren. von dienstag bis samstag bin ich erstmal beschäftigt, danach soll´s konkret losgehen.

  • Casa Chabeli sagt:

    … sowas auch ???? :red:

  • jaara2008 sagt:

    Ines, ansonsten gibt es sehr sehr gute Beispielfotos für die verschiedenen Pferdeemotionen in Michael Schäfers „Die Sprache des Pferdes“ – allerdings glaube ich in Schwarz-Weiß.

  • Argentina Argentina sagt:

    Wie kann ich denn das verflixte Bild hier einstellen. Habe den Code kopiert, nun muss ich doch hier irgendwo eine Funktion haben den einzufügen… :tuete:

  • Akascha sagt:

    Sowas in der Art?

  • anchy anchy sagt:

    Schmerz und Angst

  • Valsa sagt:

    Vielleicht kannst du die hier auch gebrauchen….

  • ines sagt:

    ihr seid toll!
    so schöne bilder! das muss einfach was werden! sammel weiter und halte euch auf dem laufenden. denkt dran, dass ich eure namen (per PN) brauche, wenn ihr namentlich erwähnt werden wollt 😀

    gruß ines

  • Wildecker Herzbube Wildecker Herzbube sagt:

    ich hätte da auch eins

  • Zagal Zagal sagt:

    Eines hätte ich auch zu bieten:
    das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48184/ Angst und Drohung

  • Pelle sagt:

    Okeeee, ich glaub, du brauchst von mir keine mehr… 😀

    Schöne Bilder! :thumbsup:

  • Merle72 sagt:

    Sowas vielleicht… ?

    …. hier ein paar..hoffe es ist was dabei..

  • Gambassi sagt:

    Ich hätte noch ein paar Spiel-/ Kampfgesichter…

  • Diana sagt:

    Schade, ich habe das unbearbeitete Original nicht mehr.

  • Carinoso sagt:

    Ich habe auch was……AMH Jährlingshengst…….
    das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48198/
    Edit: Wenn man das Foto anklickt ist der Tiger nicht mit drauf….den hatte ich eigentlich auch weggeschnitten….ich krieg es anders leider nicht hier rein……komisch dass….. :nix:

  • littlesheep sagt:

    Hab auch noch ein paar – nur so auf die Schnelle was ich eh schon online hatte:

    Darfst Du gern benutzen wenn Du magst 🙂

  • Wattreiter Wattreiter sagt:

    Edgar

    Ivan genießt die ersten wärmenden Sonnenstrahlen

  • ines sagt:

    der erste „testdurchlauf“ (nachbarskinder vor den rechner gezerrt 😀 ) war erfolgreich… die kids konnten die emotionen erkennen. am tollsten fanden sie das Pony mit dem kleinen Kind, am traurigstend das kleine friesen fohlen mit schmerzen. nächste woche fange ich an auszuwerten. wer möchte kann bis dahin auch noch bilder an meine emailadresse senden. ich hoffe die auflösung der bilder so wie ich sie jetzt habe reicht aus, ansonsten melde ich mich nochmal.
    ihr seid alle so toll :love:

    ines

  • >