suche Literatur über Fütterung

By Sogdiana | Fütterung

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich gerne bezüglich der Fütterung von Pferden etwas schlauer machen. :eat:
Wieviel/Was/wie oft und so weiter und wollte fragen, ob mir jemand ein gutes Buch oder auch mehrere empfehlen kann, in denen die obigen W-Fragen gut beschrieben werden, aber auch auf das „warum“ eingegangen wird und dem Leser erklärt wird, wie welches Futter wirkt!

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Es würde mich eben auch interessieren, was es mit diesen ganzen Zusatzmitteln (also Mineral in Pulverform oder ähnliches) auf sich hat! :denk:

Ich höre und lese immer öfter, dass es da sooo viele verschiedene Meinungen gibt und will mich eben selber mal informieren, warum, wieso, weshalb dieses oder jenes gut/schlecht ist!

Würde mich über tipps freuen :thumbsup:

LG

  • Tibatong sagt:

    Bender

    Das Standardwerk in der 4. Auflage, der Meyer

  • Sogdiana sagt:

    vielen vielen dank, werd ich mal reingucken!!! :hurra:

  • >