suche Literatur über Fütterung

By Sogdiana | Fütterung

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich gerne bezüglich der Fütterung von Pferden etwas schlauer machen. :eat:
Wieviel/Was/wie oft und so weiter und wollte fragen, ob mir jemand ein gutes Buch oder auch mehrere empfehlen kann, in denen die obigen W-Fragen gut beschrieben werden, aber auch auf das „warum“ eingegangen wird und dem Leser erklärt wird, wie welches Futter wirkt!

Es würde mich eben auch interessieren, was es mit diesen ganzen Zusatzmitteln (also Mineral in Pulverform oder ähnliches) auf sich hat! :denk:

Ich höre und lese immer öfter, dass es da sooo viele verschiedene Meinungen gibt und will mich eben selber mal informieren, warum, wieso, weshalb dieses oder jenes gut/schlecht ist!

Würde mich über tipps freuen :thumbsup:

LG

  • Avatar Tibatong sagt:

    Bender Das Standardwerk in der 4. Auflage, der Meyer

  • Avatar Sogdiana sagt:

    vielen vielen dank, werd ich mal reingucken!!! :hurra:

  • >