Suche Kraftfutter ohne Hafer !!!

By CumanoLena | Fütterung

Diese Seite bewerten

Hallo ihr Lieben! 😉

Ich bin auf der Suche nach einem guten Sportfutter für meinen Cumano.
Cumano steht in einem Dressur-u. Ausbildungsstall und bekommt als Kraftfutter Hafer. Das ist soweit auch alles gut. Aber da wir derzeit in der Dressur Klasse M trainieren (und das fast täglich), könnte er schon ein hochwertiges Futter mit allen wichtigen Vitaminen und Inhaltsstoffen vertragen.
Möchte das zusätzlich zum Hafer geben (oder ggf. einen Teil des Hafers durch ein Müsli ersetzen).
Habe schon einiges ausprobiert (Eggersmann, St. Hippolyt, Derby etc.) Die Sorten waren ganz in Ordnung aber beeindruckt hat mich nichts.
Hab jetzt mal ein bisschen recherchiert und gegoogelt und bin auf Jossera gestoßen. Hab zuvor noch nie was davon gehört. Von der Beschreibung her bin ich aber schon sehr interessiert. Bevor ich aber wieder groß austeste, würde ich mich gerne mal informieren und Erfahrungen anderer Nutzer einholen.

Daher meine Frage: kennt jemand diese Marke Jossera? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Woher bekomme ich dieses Futter?

Ich werde auch weiter recherchieren – hört sich nämlich echt vielversprechend an. Wenn ich vor euch was weiss, lass´ich es euch wissen.

Liebe Grüße

Lena

(51) comments

Add Your Reply
>