Suche Dolce Gusto oder Senseo Maschine

By Fürstenberg | Suche

Diese Seite bewerten

Ich brauche für meinen Klassenraum eine Kaffeemaschine 8)

Am liebsten eine Dolce Gusto – notfalls, bzw. bei unschlagbarem Preis würde ich auch eine Senseo nehmen!
Muss nichts weiter können, als Kaffeekochen (Milchaufschäumer und so ein Schnickschnack brauch ich nicht).

Und? Kann mir jmd. helfen?

  • Avatar Monty sagt:

    Ich brauche für meinen Klassenraum eine Kaffeemaschine

    Du sollst doch unterrichten und nicht Kaffee trinken. :denk: ……… 😉

  • Avatar Furstenberg sagt:

    Du sollst doch unterrichten und nicht Kaffee trinken. :denk: ……… 😉

    :eye:
    Aber immer wenn ICH Kaffee trinken möchte, sind alle Gemeinschaftskannen leer ;(
    wenn ich dann neuen koche und in die Aufsicht gehe ist der nach der Pause definitiv wieder leer ;(
    Deshalb muss jetzt für akuten Koffein-Rückstand etwas eigenes her 8)

  • Avatar Bohnchen sagt:

    Ich könnte Dir die anbieten: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_melitta_mycup_kaffeepad_maschine__p53238.html Die pads kannst Du nur im I-net bestellen. Dafür schmeckt der Kaffee aber tausend Mal besser als aus der Senseo :kotz:

  • >