[SUCHE] Besondere Schwanenhals Sporen

By Friesenfrau | Suche

Hallo,
ich habe zufällig mal ganz besondere Schwanenhals Sporen gesehen, sie sahen barock aus, ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, nirgendwo finde ich ähnliche. Hat jemand besonders aussehende Schwanenhals Sporen (keine Stecksporen!) oder eine Idee wo es solche gibt?
Vielen Dank.
LG Jenny

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • JAusten sagt:

    Ich habe solche Sporen, aber die sehen irgendwie ganz normal aus, nicht besonders. Es sind auch keine Stecksporen.

  • E.v.A. sagt:

    Definitv Schwanenhalssporen? Oder seitlich gebogene? Evtl mit Rad? Kannst Du die genauer beschreiben? Was sah denn „barock“aus an denen?

  • gitana gitana sagt:

    Meinst du solche? das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/49846/ So richtig gut kann man sie nicht erkennen, aber wenigstens ein bißchen …

  • Friesenfrau sagt:

    Ja Gitana, die sahen ziemlich ähnlich aus… Wo bekommt man solche denn?
    Lg und danke für die Hilfe…

  • Malde sagt:

    Oh, das würde mich auch sehr Interessieren, wo man diese Sporen bekommen kann.

    LG
    Malde

  • gitana gitana sagt:

    Diese Sporen waren mal eine einmalige Sonderausgabe von Sprenger vor sehr vielen Jahren. Es gab noch ein anderes Modell mit Ballrad für Kinder :wacko: , die waren noch schöner, aber mir trotz meiner eher kleinen Füße definitiv zu klein ;( . Danach wurden diese Modelle leider nie mehr angeboten. Ob man sonst noch von anderen Herstellern welche bekommen kann, weiß ich leider nicht :nix: , habe auch noch nie andere in der Art gesehen. Vielleicht mal bei Sprenger anfragen, ob noch irgendwo welche rumliegen? Kann euch sonst also leider nicht wirklich helfen 🙁 .

  • Friesenfrau sagt:

    ;( Ich Idiot hatte die Sprenger im ebay gefunden und war aber knapp bei Kasse, sie sind für ca. 60 € weg, ich hab sie nicht gekauft :kowa:
    Hätte ich blos…
    Aber danke Gitana…

  • >