Stütchen und ich sagen Hallo… Plz 76

By *Lini* | PLZ-Bereich 6-7

Diese Seite bewerten

Hallöchen zusammen,

Keine Ahnung was ich so über mich erzählen soll, ich wüsst so viel, doch bekomm ich nix gescheites geschrieben. Na gut, mal überlegen. Alle nennen mich Alex, vollständig heiß ich aber Alexandra. Aber ich bin meist zu Faul den Leuten meinen ganzen Namen zu sagen ;-). Da ich eh ein kontaktfreudiger Mensch bin, ist es mir recht sie nennen mich so, wie mit vollem Namen. Da fühl ich mich sonst immer so, ach ich weiß nicht, irgendwie so unpersönlich angesprochen hehe… :red:

Ich besitze zwei Chihuahua- Shi Tzu- Mix- Hündchen und eine Hannoveranerstute. Wenn mich jemand fragt was für eine Reiterin ich bin, antworte ich meist: Buschreiterin!!! Ich liebe Geländeritte, obwohl ich genauso gerne auch mal auf dem Reitplatz geh um Dressur zu reiten oder zu springen. Nur leider ist unser Platz nicht so geeignet zum Springen -zu klein. Für mittelgroße Pferde oder Ponys gut geeignet, aber für meine Stute von 1,70 doch etwas klein.

Meine Stute besitze ich nun 3 1/2 Jahre, viel haben wir erlebt. Vorallem mein Stütchen musste viel in ihrem Leben vor meinem Besitz erleiden.

So nun mache ich erstmal ein Schlussstrich und freue mich hier Hilfe zu bekommen/zu geben und Bekanntschaften machen zu können…

😉

(41) comments

Add Your Reply
>