Stocksattel Syd Hill " Steve Brady Special"

By pfema | Biete

Diese Seite bewerten

Neuwertiger Stocksattel abzugeben. Ich habe ihn von meinem Bruder als Hochzeitsgeschenk bekommen (Direktimport aus Down Under als Handgepäck 8| ). Leider haben die Aussies andere Vorstellungen von Warmblütern als wir. Deshalb ist es mir nie gelungen, ein passendes Pferd für den Sattel mein Eigen zu nennen.

Da die Ehe nun seit einigen Jahren hinüber ist, habe ich beschlossen, dieses Prunkstück australischer Sattelbaukunst zu verkaufen.

Es handelt sich um einen Sattel in Suprema-Qualität. Allerdings ist dieses Sondermodell aus ausgesuchter Lederqualität. Anfassen macht süchtig :hech:

Alle Angaben seht ihr auf den Fotos. Bei Fragen einfach anbimmeln…

Preis: 2.900,-€ VHB

Gruß

Peter

(2) comments

Add Your Reply
>