" Stierkampf" mal ganz anders!

By Aragon | Archiv: Smalltalk

Diese Seite bewerten

Das ist ja ganz unglaublich toll.
http://www.youtube.com/watch?v=bzfFyPNQL_U&feature=player_embedded# !

  • Avatar jaara2008 sagt:

    8o

    Wenn mir das jemand erzählt hätte, hätte ich ihn der Lüge bezichtigt! 8|

  • Avatar Unico sagt:

    Hammer!!! :hech:

  • traumel traumel sagt:

    🙂 das ist super, kannte ich schon :thumbsup:
    die beiden gehören Jesus Morales

  • Avatar eowyn sagt:

    Hab die 3 vor Jahren auf der Pferd & Jagd in Hannover gesehen und dachte damals auch mir fallen die Augen aus dem Kopf.

  • Avatar papilio-niger sagt:

    hihi cool 😀

  • Avatar Jasmin sagt:

    poh! echt cool! auch eine möglichkeit sein pferd zu trainieren.
    wobei ich dem kleinen schwarzen stöpsel auf die hörnchen machen würde …

  • Kevin Kevin sagt:

    Die beiden mögen sich. Und die wissen ganz genau, was sie miteinander machen und was sie nicht miteinander machen. Die passen da schon auf!

    Aber so was ist echt super!!! :bravo: :bravo: :bravo:

  • Indiana Indiana sagt:

    Also ich wußte jetzt nicht gleich, ob ich das gut finde. Ob das Spaß oder Ernst ist. Aber beim Weiterschauen als der Stier wie ein Pferd zu galoppieren versucht :outlaugh: dachte ich mal kurz es kann nur ein Spiel sein. Aber Angst hätte ich trotzdem wegen der Hörner um das Pferd.
    Indi lasse ich jedenfalls nicht mit ner gehörnten Kuh spielen, auch wenn sie mich drum betteln sollte. 😉

  • >