Standhaft bleiben, Soldat… .. SMSgeflüster

By dat_julschen | Archiv: Smalltalk

Gott ist das lustig:

holt mich bitte schnell ab, ahhh, ich sterbe…
03:15 wir sind immer noch im urlaub michi. stell bitte wenn du heim kommst noch die grüne tonne raus und versuch nicht ins haus zu kotzen. standhaft bleiben soldat, papa

Erst Kaffee runterschlucken, dann lesen..

  • Avatar kitiara sagt:

    Erstaunlich um welche Themen es Websites gibt. Aber lustig ist es allemal 😀

  • Avatar Legolas sagt:

    Shit, ich hätte wirklich erst den Kaffee runter schlucken sollen :red:

  • Avatar Gambassi sagt:

    Wenn ihr gleich all solche Seiten (IBash, Belauscht.de…) zusammen haben wollt: http://www.totalbash.org 😉

  • Avatar Kirsten sagt:

    Mein Favorit

    3:56

    Axel, es kann doch nicht dein ernst sein, dass ich in meinem eigenen haus die polizei wegen ruhestörung rufen muss!! haltet jetzt die fresse!! lg papa

  • Avatar Granado sagt:

    09:47
    Alter, lass mal Gedächtnisfetzen zusammen setzen: Bin grad mit Laub im Haar und dem rechten Arm im Gips aufgewacht. Was war da los?
    09:53
    Krankenbefund liegt in deiner Handtasche.Die rumänische Krankenschwester lässt grüßen und die Röntgenschwester will,dass du heute zum Wischen kommst. PS: Krieg noch Taxigeld von dir.

    😀 😀 😀 😀

  • >