Diese Seite bewerten

Da ich nichts wirklich in der Richtung gefunden habe mache ich einfach einmal ein neues Thema auf. Ich suche für meine Box ein Fenster welches man so aufmachen kann das Sie mit dem Kopf rausgucken kann. Immoment ist dort ein ganz normales Stallfenster wie in alten Kuhställen üblich drinne, es ist halt ein Resthof. Ansonsten bei Neubau würde da auch sofort auch eins reinkommen.Aber so suche ich halt eins zum nachrüsten. Hat jemand Erfahrung mit solchen Baumaßnahmen an Altbauten. Nicht das ich das in Eigenregie machen würde, mein Papa der bisjetzt den ganzen Hof renoviert hat würde mir natürlich bei diesem Vorhaben helfen. Aber er hat sich auch schon Gedanken gemacht wie man das mit dem Einbau am besten bewerkstelligt. Ich bin auch ehrlichgesagt überfragt wo man so ein Fenster herbekommt :flucht: . Kann man sowas auch selber bauen? ?( Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg

Jasna

(2) comments

Add Your Reply
>