Stall mit Haus und viel Land in der SCHWEIZ gesucht

By hannoveraner | Archiv: Haltung und Pflege

Diese Seite bewerten

Ein Hallo an die Schweizer,

Suchen sehr dringend Stall mit Haus und viel Land für unsere kleine Herde (zwei Klein-, ein Grosspferd) – idealerweise Kt TG, sind offen für geographisch Entfernteres (ausgenommen franz. / ital. CH), evtl auch im angrenzenden Deutschland.

Unsere Besten möchten gerne einen pferdegerechten, luftigen, lichtgetränkten Offenstall, der sich gut sauberhalten lässt, grossen (ich meine wirklich gross!) Auslauf und angrenzendes (Weide)land, alles mit entsprechendem Geläuf für Barhufer.

Renovationsarbeiten in / an Haus und Hof kein thema, Stall muss aber soweit bezugsbereit sein, dass unsere Pferde hygienisch, sicher und ihrem Bewegungsdrang entsprechend leben können.

An Haus / Whg stellen wir keine luxuriösen Ansprüche.

Können uns eine Symbiose mit Guts-, Schlossbesitzer in der Position als Verwalter vorstellen (Ausbildungen und Erfahrungen in den entsprechenden Bereichen vorhanden).

WG oder gemeinsamer Stall kommt nicht in Frage .

Über Ideen, Anregungen etc freuen wir uns
(NB: Reitkalender, Equinet etc haben wir schon abgeklappert)

(31) comments

Add Your Reply
>