spezielle Blutuntersuchung für Tierheilpraktikerin

By Milli | Wurmkuren, Impfungen, Blutuntersuchung

Diese Seite bewerten

Guten Morgen!

Wir haben am Wochenende eine THP auf einer Veranstaltung kennen gelernt und uns sehr lange mit ihr unterhalten.

Wir haben ihr geschildert, was Lenox alles so hat und wie sich das auswirkt und und und.

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles mögliche erklärt.

U. a. eine spezielle Blutuntersuchung
in dem Verfahren wir das Blut erhitzt, verbrannt und die Asche wird irgendwie weiter verarbeitet. Wenn ich das alles so richtig verstanden hab.
Mein Mann sagte nur, das die das so auf Arbeit auch machen und es schon Hand und Fuß hat.

Der Ablauf wäre folgender.
Wir schicken das Blut zum Labor, das Labor die Ergebnisse an die THP und wir bekommen von ihr eine Auswertung und einen Therapieplan.

Habt ihr davon schon mal was gehört? Erfahrungen vielleicht?

Vielen Dank im Voraus.

Tatjana

(77) comments

Add Your Reply
>