Spanische Impressionen

By Alasca | sonstige Pferdebilder

Dann will ich euch mal teilhaben lassen an den Eindrücken aus dem schönen Andalusien… 😉

Das hebt vielleicht etwas die triste Stimmung des schlechten Wetters… 😀

Bilder von der traumhaften Finca von Alvaro Domecq – A Campo Abierto!

  • Alasca sagt:

    Und weiter gehts… :ja:

  • Alasca sagt:

    Mal zwischendurch welche aus dem Yeguada de la Cartuja in der Nähe von Jerez… 🙂

  • Anypiep sagt:

    Ich finde diese Pferde soo imposant…ist echt schön, Andalusien..tolle Bilder! :thumbsup:

  • Dragaosinho sagt:

    Tolle Bilder von wundervollen Pferden!!! :love:

  • lovelyhorses sagt:

    Tolle Bilder…mehr davon

  • Zagal Zagal sagt:

    Hallo Alasca!

    Die Bilder sind einfach der Hammer :blinzel: Warst du da im Urlaub? (Nein ich bin nicht neidisch!)

  • anchy anchy sagt:

    Du warst bei Domequ? Erzähl doch mal was. Hast Du ihn trainieren sehen oder bist gar selbst dort geritten?

    Liebe Grüße

  • Alasca sagt:

    Tolle Bilder…mehr davon

    Gerne!! 😀

    Ich bin den Pferden und dem Land schon lange verfallen – ist so etwas wie meine zweite Heimat… :love:

  • lovelyhorses sagt:

    Tolle Bilder…mehr davon

    Gerne!! 😀

    Ich bin den Pferden und dem Land schon lange verfallen – ist so etwas wie meine zweite Heimat… :love:

    Wirklich wunderschön und immer gutes Wetter :hurra: ,ich will da auch hinne :love: :love: :love: :love:

    LG Gina

  • Alasca sagt:

    Du warst bei Domequ? Erzähl doch mal was. Hast Du ihn trainieren sehen oder bist gar selbst dort geritten?

    Liebe Grüße

    Ich bin mehrmalsim Jahr in Andalusien und war auch schon einige Male bei Domecq, habe ihn sogar persönlich getroffen und kenne auch einen seiner Bereiter. Selbst geritten bin ich dort nicht, aber dafür in vielen anderen Ställen in Andalusien… 🙂

  • Alasca sagt:

    Wirklich wunderschön und immer gutes Wetter ,ich will da auch hinne

    Naja, meistens gutes Wetter – ich hab es auch schon erlebt, das es im Sommer geschüttet hat, wie aus Kübeln… :panik:

    Das vorletzte Bild mal speziell zum Thema : „Sind Iberer turniertauglich?“ 😉
    Antwort: „JA!“ :ja:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Nächsten Samstag 5.45 Uhr hebt mein Flieger ab Richtung Costa de la Luz :hurra: :hurra: :hurra: Ist zwar nur ne Woche, aber besser als nix.

    Gerne noch mehr Bilder… 😀

  • pequeno Querida sagt:

    Hola Guapa, der Fuchs ist ja der Hammer :love: :blinzel:

  • Alasca sagt:

    Hola Guapa, der Fuchs ist ja der Hammer

    Gelle, der „Mabbi“ ist ein Traum von Pferd… :love:

    In Echt sieht der noch besser aus… 😀

    @ Bille21
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und gutes Wetter! 😉

  • Sunny sagt:

    Superschöne Bilder! Hier ist trister Dauerregen angesagt und das tut wirklich gut, solch schöne Bilder zu sehen.
    Mein persönlicher Favorit ist ebenfalls der Fuchs :love: .
    Kann man sich den irgendwo anschauen? (Also im Netz ^^ ).

  • Alasca sagt:

    Kann man sich den irgendwo anschauen? (Also im Netz ).

    Schau mal hier… http://www.youtube.com/watch?v=4zVNaWvzlXs&NR=1
    Ich hab auch noch einge Videos, aber die sind nicht im Net… 😉

  • pequeno Querida sagt:

    In Echt sieht der noch besser aus… 😀

    Musst du mir zeigen 😀

    Ich hab auch noch einge Videos, aber die sind nicht im Net… 😉

    Am 03.einpacken…beim „Kaffee danach“ 😉 können wirs angucken (dann könnteste mir direkt noch das mit der website zeigen :daumen: )

    Der ist ein Kracher :love: :blinzel: 8o

  • Liebe Frau sagt:

    toll 🙂

    als wenn man selbst dabei wäre *schmacht*
    Pferde 🙂 Sonne 🙂

  • träumel sagt:

    :blinzel: ich will auch,ich will auch…… :blinzel:
    sehr schön und Danke, fürs einstellen.. da wirds einem ein bisserl warm :ja:

  • Alasca sagt:

    sehr schön und Danke, fürs einstellen.. da wirds einem ein bisserl warm

    Gern geschehen! :friend:

    Damit es noch etwas wärmer wird… 😛

  • Zugellos sagt:

    Ganz wunderbare Aufnahmen, davon kann man nicht genug bekommen :herz:

  • Alasca sagt:

    Klar, kein Problem – von Mapache kann man nicht genug haben… :herz:

  • Zagal Zagal sagt:

    Einfach :bravo: :love: :love: Habt ihr noch mehr???

  • Alasca sagt:

    Hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Aufenthalt in Juni 2011…

    Sind alle aus dem Yeguada de la Cartuja! 🙂

  • Alasca sagt:

    Und noch ein paar von Domecq…

  • Liebe Frau sagt:

    klasse !!!! :resp:

  • Rebeca sagt:

    :love: :love: lechz……………….

  • pequeno Querida sagt:

    Maravilloso!!! :resp:

  • Alasca sagt:

    Maravilloso!!! :resp:

    Und wenn ich die beiden letzten Bilder anschaue, freu ich mich umso mehr auf Oktober… 😀

  • pequeno Querida sagt:

    Und wenn ich die beiden letzten Bilder anschaue, freu ich mich umso mehr auf Oktober… 😀

    Frag mich mal :attack: Das wird was, ui das hast du gut organisiert!!! :thumbsup:

  • Alasca sagt:

    Frag mich mal :attack: Das wird was, ui das hast du gut organisiert!!! :thumbsup:

    Man tut, was man kann… 😉
    Kann ihn ja fragen, ob er Mapache noch in den Koffer kriegt… 😀

  • pequeno Querida sagt:

    Frag mich mal :attack: Das wird was, ui das hast du gut organisiert!!! :thumbsup:

    Man tut, was man kann… 😉
    Kann ihn ja fragen, ob er Mapache noch in den Koffer kriegt… 😀

    Als Übergepäck oder haaaaaa nee Sportgepäck, das muss er nicht bezahlen 😀 Und er hats ja auch nur auf dem Hinflug, wir behalten den ja dann hier 😉

  • Alasca sagt:

    Hier mal ein bissel was neues, passend zum schönen Wetter… 🙂

  • Rebeca sagt:

    ich will da hin….. :love: schöne Bilder, Danke :bravo: :bravo:

  • jaara2008 sagt:

    Tolle Fotos, danke!

    Ich frage mich gerade, wo sind denn wohl die ganzen Fohlen, wenn sie die Stuten für derlei Fotos aufstellen?

  • GidranX GidranX sagt:

    teilweise scheinen das Jungstuten zu sein, die haben vielleicht noch kein Fohlen.. und die anderen wurden vielleicht im Herbst abgesetzt..

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Hach, wie schön…

    In fünf Wochen geht es für ein verlängertes Wochenende nach Granada und vier Wochen später in meinen wohlverdienten Jahresurlaub – 8 Tage Costa de la Luz und eine Woche Alpujarras :hurra: :hurra: :hurra: Ich freu mir schon so 😀

  • Eclair sagt:

    Oh Bille, mein Neid ist dir gewiss… 😛

  • Rebeca sagt:

    ;( ;( mich Eclair anschließe…. NEID!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß!!!!!!!!!!!

  • Marlo sagt:

    In fünf Wochen geht es für ein verlängertes Wochenende nach Granada und vier Wochen später in meinen wohlverdienten Jahresurlaub – 8 Tage Costa de la Luz und eine Woche Alpujarras

    Na dann mal gaaanz viel Spaß, liebe Bille 8)

  • AppiReiter AppiReiter sagt:

    :red: :love:

  • >