Sorry!!! Hab`s übersehen.

By josi | PLZ-Bereich 4-5

Hallo zusammen!

Habe jetzt erst gesehen: Vorstellen vor Fragen. Hole es hiermit nach.
Danke aber schon mal für Eure Antworten zur Sattelfrage.

Ich komme aus Aachen. Bin 44 Jahre alt. Dali, ein 10 jähriger Andalusierfuchs ist seit 5 Jahren bei mir.
Wenn wir denn mal den passenden Sattel hätten wären wir beide auch wunschlos glücklich.

Leider wurde unsere Ausbildung oft durch Krankheiten unterbrochen. Zuletzt hatte Dali einen doppelten Griffelbeinbruch vorne.
Vor 5 Wochen habe ich mir dann eine Impressionsfraktur im Knie zugezogen. Reite aber schon wieder Schritt ,Dank aller lieben Menschen am Stall, die mir rauf helfen. :hurra: Auch muß ich Dali danken, denn der geht immer braf an den Krücken mit.
Also liebe Grüße an alle.
Josi

  • Avatar Akascha sagt:

    Hallo und herzlich willkommen!
    Da kann man Dir ja nur wünschen, dass es jetzt stetig bergauf geht!
    Viel Spaß hier…………………..und ……………….Fotos wären toll 😀

    LG
    Ariane

  • Avatar Wonder sagt:

    Hi Josi….Gruss auch aus Aachen an Dich 😉 😉

    Hoffe euch beiden geht es gut in der Mühle :attack:

  • Avatar träumel sagt:

    😉 Herzliches willkommen auch von mir… 😉
    Fotos fänd ich tolll…………… 😀
    träumel

  • Avatar josi sagt:

    Danke für Eure liebe Begrüßung.

    Photos kommen. Lasse mich am Wochenende mal mit dem Sattel fotographieren.

    Wonder, leider kann ich Dich auf dem Photo nicht erkennen. Woher kennen wir uns?

    In der Mühle geht es uns gut. Dali hat einen spanischen Freund. Leider kann er nur 4 Std. auf der Wiese bleiben. Länger macht sein Darm nicht mit. Ich hätte ihn auch so gerne auf dem Berg in der Herde.

    Grüße

    Josi

  • >