So, jetzt will ich mich auch mal vorstellen, endlich.

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Diese Seite bewerten

Soo da ihr nun ja wissen wolltet wer ich bin, hier die Auflösung. 😀 *damdamdamdam*
Also, ich muss zuerst einmal eine Lüge eingestehen… Ich komme nicht, wie zuerst behauptet, aus Sachsen-Anhalt. :red:
Ich dachte ich würde mich in diesem Forum nicht länger aufhaltenund es wäre egal.
Da ich an diesem Forum aber Gefallen gefunden habe, gebe ich nun zu: Ich komme aus Bremen.
Ich hoffe diese kleine Lüge ist nicht weiter tragisch…?
So, jetzt aber richtig: Ich heiße Lara und bin 14 Jahre jung.
1,57m klein, und ja. Ich besitze seit anderthalb Jahren ein Pony. Der Gute heißt Hero und
ist ein sechsjähriger (im März Siebenjähriger) Rappwallach.
Rasse irgendwie undefinierbar (eingetragen als Deutsches Reitpony / sehr viel Araber drinne!).
Joar, ich bekam Hero damals fast roh und nun reiten wir auf Turnier A, bisher ohne Erfolg. 😀
2010 war halt seine erst Turniersaison, er war aufgeregt und hatte keine Routine.
Dieses Jahr wollen wir dann durchstarten, sofern dies möglich ist. :whistling:
Joar, ich tue alles dafür dass es meinem Pony gut geht und betüddel ihn andauernd,
wir reiten gerne aus und machen Faxen wie zirzensische Lektionen und reiten ohne alles, also
weder Sattel noch Trense. Trotzdem trainieren wir regelmäßig. Jaja blablabla ist ja auch egal.
Jedenfalls, ich werde noch länger hierbleiben und hoffe,
dass ich mit meiner „Erfahrung“, insofern man das mit 14 sagen kann, hier irgendwie helfe,
und dass ich noch vieel lernen kann und meine Fragen beantwortet werden. :hurra:
Und noch ein paar Bilder.
Jaa, wir sind als Hippie im Kostümspringen gewesen. :rolleyes:

(14) comments

Add Your Reply
>