So… damit meine Nasen auch mal ein Gesicht haben

By sprechender hänger | sonstige Pferdebilder

Rentnerpferd Bj. 1987, gequältes Rentnerspringpferd

Aktive Zeit anno 2003

In Rente mit gelegentlicher Bespassung:

Schimmelnase Bj 1995

Das dicke Ding Bj 1990

  • Helios Helios sagt:

    Hängerchen, welch Überraschung 😀 Nix mehr mit Inkognito? Hübsche Pferde hast Du da!

  • Avatar jugg sagt:

    tolle pferdchen, wirklich, vor allem hübscher schimmel :love: und tolle fotos noch dazu =)
    was ist denn der kleine „dicke“ für einer? supi süßes foto 🙂

  • Avatar sprechender hanger sagt:

    Danke schön…. der Schimmel ist ein Wohnwagenfahrer… aus Holland 😀 Helios… weiß doch eh fast jeder wer ich bin 😀 Der Dicke ist ein deutsches Reitpony aus der hannoveranischen Zucht von Chardas/Constantin….der alles macht. Ist gefahren, springt wie ein Gummiball und kann sich bewegen… leider zu klein …*schnüff* nur 139 cm gross….ist aber nicht uns, nur quasi adoptiert.

  • Avatar jugg sagt:

    ey, nix gegen kleine hottas hier :maul: meine kleene is sogar nur 1,33m groß 😛
    die springt übrigens auch toll, so apropos gummiball: über ne stange galoppieren.. nee viel zu langweilig. da strengen wir lieber mal die fantasie bisschen an und stellen uns nen riiiesen sprung vor 😀

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    Es geschehen noch wunder!
    Schön das Du Dich endlich vorstellst! :thumbsup:

  • Avatar Akascha sagt:

    Schön das Du Dich endlich vorstellst!

    😀 und ich hatte grad gedacht……………………..supi, dass Du Deine Pferde vorstellst, fehlst nur noch Du
    übrigens schicke Hüs 😀

  • Avatar Windspiel sagt:

    Dein Rentner gefällt mir wahnsinnig gut, der gequälte 😀

  • >