Unser Bundespräsident…

By maurits | Archiv: Smalltalk

mal aus aktuellem Anlass, nicht mal so sehr die Kreditaffäre, aber es mehren sich die Gerüchte, dass da noch sehr viel mehr herauskommt, und ich fürchte fast, das da was dran sein könnte…..

Warten wir mal ab, wenn die bösen Stimmen recht haben, passiert noch was vor dem Neujahrstag.

Das ist so unglaublich, dass es fast nicht sein kann, aber unglaublich genug um dass es sich nicht jemand einfach aus den Fingern saugt.
Die Presse hält sich ja bedeckt, aber ergeht sich in Andeutungen…

Einfach mal interessehalber, was denkt Ihr? Ohne dass man sich jetzt politisch hier in irgendeiner Form”ausziehen” muss, das interessiert mich zweitrangig oder gar nicht. Moralapostel bin ich in der Hinsicht auch nicht.

Wenn das stimmt, wie naiv muss man sein, um zu glauben dass so was nicht von irgendeinem Gegner ausgegraben wird…..uiuiuiuiui….. :flucht:
ich will ja immer noch glauben, dass es nicht stimmt. :tuete:

(352) comments

Add Your Reply
>