Afrikas Tierwelt

By Moon | Archiv: Smalltalk

Ich habe mal einige (Tier-)Videos unserer letzten Afrikareise (Sept./Okt.) zusammengeschnitten.
Wir hatten das Glück die seltensten und schönsten Tiere zu sehen – wunderschöne Erlebnisse für die ich sehr dankbar bin :ja:

http://www.youtube.com/watch?v=F8m7rLe99jc

Afrika ist nicht so sehr ein Ort, als ein Gefühl.
Hier gibt es keine Regeln. Zeit, Raum und Liebe sind hier anders als du sie kennst. Es ist ein Kontinent ohne Vergleiche. Der Himmel scheint weiter, die Flüsse mächtiger, alles scheint lebendiger.
Dies ist wie wir alle einst gelebt haben, bevor die Menschen die Welt erobert haben. In Afrika ist es immer noch so. Hier besitzt man nichts. Das Land wurde von den Vorvätern gegeben, so wie auch Du es weitergeben wirst. Das Land ist so brutal, wie es auch vergebend ist.
Es ist so schön, wie es auch hart ist. Und so gewaltig, wie es auch sanft ist.
Der Geist Afrikas ist etwas das in Dir wie ein Gewitter heranwächst, ob Du es willst oder nicht…

Hach, ich will wieder hin… :seufz:

(21) comments

Add Your Reply
>