Weihnachtsgeschenk

By Hotte123 | Archiv: Smalltalk

Hallo ihr,
ich brauche mal eure Hilfe! Meine Freundin reitet und ist sehr Pferdebegeistert. Ihr zu Liebe habe ich mich auch mal aufs Pferd gesetzt und finde es garnicht schlecht, ich bleibe jetzt auch am Ball und werde zum echten Cowboy 😉
So, nun naht Weihnachten und ich möchte meiner Freundin etwas sehr persönliches schenken. Meine Freundin war als kleines Mädchen oft mit ihrem Opa bei Pferderennen. Dadurch ist sie damals auch aufs reiten gekommen. Nun ist ihr Opa vor 3 Jahren gestorben, er war lange krank, und sie war schon mindestens 5 Jahre nicht mehr bei einem Pferderennen. Ich dachte nun es wäre vlt schön irhr zu Weihnachten einen kleinen Städteurlaub zu schenken, bei dem wir als Highlight ein Pferderennen besuchen. Die Bahn die sie früher immer mit ihrem Opa besucht hat gibt es leider nicht mehr, sonst wäre ich dort mit ihr hingefahren… Ich wollte nun mal fragen, ob ihr eine gute Rennbahn kennt. Ich habe leider keine Ahnung und war auch noch nie bei einem Rennen. Ich dachte nun vlt an eine rennbahn in Berlin. Ich habe eine in Berlin-Hoppegarten gefunden, was sagt ihr zu der? Ich fände es schön, wenn die Rennbahn gut belebt wäre, denn sie hat mir erzählt, das als sie mit ihrem Opa bei Rennen war immer eine menge Leute vor Ort waren mit denen man sich super über Pferde(-rennen) unterhalten konnte.
Welche Bahn in berlin kennt ihr sonst noch so? Welche würdet ihr mir empfehlen? Kennt ihr sonst vlt noch einen andere Bahn (auch nicht in Berlin), die man unbedingt mal besucht haben sollte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich denke das wäre einfach genau das richtig für meine Freundin 🙂

(10) comments

Add Your Reply
>