Geburtstagsgeschenk, ich brauch eure Hilfe : )

By testadmin | Archiv: Smalltalk

Hallo liebe Pferdefreunde,

ersteinmal will ich mich für den Nicknamen Entschuldigen, aber da ich gerade ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin organisieren möchte, möchte ich nicht, dass sie durch Zufall auf diese Seite stößt und die Überraschung Platzt.

Also es geht darum, dass ich mit meiner Freundin zu ihrem Geburtstag nach Dänemark fahren möchte und ihr dort einen Ausritt schenken möchte. Sie hat früher als Kind immer zu geritten und ich bin gnadenloser Anfänger. Sie kann allerdings noch reiten, und für mich bleibt wenig Zeit es einigermaßen zu lernen. Aber da wird mir eine Freundin helfen, das hat sie mir versprochen. Ich glaub wenn ich das so hinbekomme wie ich mir das vorstelle, wird meine Freundin überglücklich, da sie immer vom Reiten redet, ihr das aber zu teuer ist und mir liegt nichts mehr daran sie glücklich zu machen. Aber nun zu meinem Problem. Ich habe nun schon etwas gegooglet nach Höfen, die soetwas anbieten, aber leider finde ich dann immer nur die Seiten der Höfe und nur selten irgendwelche Erfahrungsberichte etc. Und nun kommt ihr ins Spiel. Kann mir jemand einen Hof empfehlen, der für Pferde für Anfänger verleiht, ob mit oder ohne Führung (lieber wäre natürlich mit). Wir wohnen ziemlich dicht an der Grenze zu Dänemark und würden dann mit dem Auto hochfahren. Ein Ausritt am Strand wäre natürlich super. Es wird ende Februar Anfang März stattfinden. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir dabei Helfen könntet, meiner Freundin einen (sicherlich) großen Wunsch zu erfüllen 🙂

in diesem Sinne.. HILFEE 🙂
lg

(8) comments

Add Your Reply
>