Schlimme Menschen laufen bei mir rum … : o(((((((((((((((((

By Honeybear | Archiv: Smalltalk

Letzten Do wurde Mittags eine Frau von einem Mann beim Gassigehen im Wald mit ihrem Berner Sennen-Welpen (13 Wo.) körperlich angegangen, der Hund als Sch… Welpe beschimpft und entführt. Die Frau konnte erst von Zuhause aus die Polizei rufen, da sie kein Handy dabei hatte. 🙁

Ich hatte bei dieser Nachricht ja schon die schlimmsten Befürchtungen, welche sich dann leider auch bestätigten: http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Entfuehrter-Welpe-wurde-stranguliert-8d5f151d-f0a3-4026-a5d1-1b6c16287b36-ds

Wie krank ist das bitte??? ;(

Schon seit lamgem ist wohl bekannt, dass es in diesem Waldgebiet häufig Giftköder oder mit Nägeln gespickte Köder ausgelegt werden. Oh Mann, Hölle sowas. Mir fehlen echt die Worte … :seufz:

(263) comments

Add Your Reply
>