Foto für den Züchter

By wind | Archiv: Smalltalk

Ich überlege die ganze Zeit schon, dem Züchter meines Pferdes mal ein aktuelles Foto zukommen zu lassen. Immerhin hat er seit mindestens 10 Jahren nichts mehr von dem Pferd gehört.

Meint Ihr, ob das überhaupt eine gute Idee ist? 🙂 Freut man sich als Züchter über Berichte, oder ist da eher die Devise “aus den Augen – aus dem Sinn und wenn ich nichts höre, ist das eine gute Nachricht? Kann sein, dass er den Burschen damals schon als Fohlen verkauft hat, so genau weiß ich das nicht. Ich kenne den Werdegang erst seit er etwa 4 war .. :denk:

Und falls ja – was soll ich für ein Bild machen? Turniere gehe ich ja nicht. So ein Foto würde natürlich was hermachen. Koppelbilder mit Kopf unten (Fressmaschine :fies: ) oder wie er gerade auf mich zuläuft (Fressmaschine :eat: :fies: ) habe ich viele, aber – nein, das müsste schon schicker sein .. :no:

Habt Ihr ein paar Einfälle für einen schlechten Fotografen wie mich? :tuete:

(61) comments

Add Your Reply
>