Herz oder Verstand ?

By Pandora | Archiv: Smalltalk

Wart ihr schon mal in einer Situation in der ihr euch entscheiden musstet, und das Herz und der Verstand ganz klar unterschiedlicher „Meinung“ waren?

(ich hoffe ihr wisst wie ich das meine, also wenn man rational über etwas nachdenkt, kommt man zu dem Schluss, dass es eher nicht gut geht aber das innere Gefühl sagt: mach es, unbedingt, es wird dich (zunächst einmal) glücklich machen)

Mich würde interessieren wem ihr nachgegeben habt: „Herz“ oder „Verstand“?

Und wie zufrieden/glücklich wart ihr letztendlich mit dieser Entscheidung?

Bei mir persönlich geht es um eine Liebesangelegenheit, aber mich interessiert ganz allgemein (nicht unbedingt auf Partner oder Liebe bezogen) wie ihr euch entschieden habt in unterschiedlichen Lebenssituationen!!

Bin gespannt auf eure Erfahrungen

LG, Pandora

(23) comments

Add Your Reply
>