Joschi der Unfallkater

By Valioso | Archiv: Smalltalk

Schreck in der frühen Morgenstunde :panik1: . Heute morgen habe ich meinen Kater Joschi auf 3 Beinen vorgefunden :seufz: . Normalerweise kommt Joschi immer Abends nach Hause – gestern habe ich vergeblich gewartet, gerufen und gesucht. Das macht er nicht oft aber es ist schon vorgekommen :nix: . Und heute Morgen hab ich ihn dann gefunden ;( . Beim durchtasten hab bemerkte ich das das Bein gebrochen ist und meine Befürchtung war es das der Bruch im Sprunggelenk sitzt. Also los zum röntgen. Ergebnis – das Gelenk ist in Ordnung (GsD) und das Bein ist “nur” 2x an der Röhre gebrochen. Die Brüche sitzen auch gut übernander und nun hat der Gute Stubenarrest und einen Gips bis Weihnachten xmas . Das kann ja noch lustig werden …..

(33) comments

Add Your Reply
>