Paypal – Anmeldung, kostenlos ????

By MerlijnCH | Archiv: Smalltalk

…wie läuft das?

Möchte in einem deutschen Shop dringend Ware bestellen, und die sollte anfangs nächster Woche eingetroffen sein, weil mir junger Mann die mit in den Heimaturlaub bringt.

Nun, ich bin an einen Shop geraten, der nur über Paypal abwickelt, obwohl ich eine Masterkarte habe und mit der – bis jetzt – auch immer unter Angabe der Kartennummer problemlos bestellen konnte.

Ich habe mir jetzt dieses Paypal angeguckt, aber irgendwie ist es draussen zu heiss.

Wer hat hier Erfahrung.

Ist das wirklich absolut unbedenklich und kostenlos? Keine versteckten Gebühren?

Auch wenn ich nur einmal was bestelle..oder vielleicht doch nicht bestelle (weil die Zeit nicht mehr reicht).

Und wie ist es mit den Gebühren, bezahlt man irgendwelche Gebühren bei der Transaktion?
Irgendwer will doch da auch noch einmal verdienen :denk: :nix:

Und warum Paypal, wenn man doch die gültige Kreditkarte hat :denk: :denk: :nix:

(42) comments

Add Your Reply
>