Kindermund

By sunny020381 | Archiv: Smalltalk

Hallo ihr lieben

Ich habe eine 4jährige Tochter. Wie jedes Kind, bringt sie den einen oder anderen Lacher. Ihre kindliche Naivität ist einfach goldig.

Vor ein paar Tagen hatten mein Freund und ich Jahrestag. Wir wollten abends seit Langem mal wieder alleine weggehen. Ich habe es Sally gesagt und sie fragte mich, was ein Jahrestag ist. Ich erklärte ihr, dass der Papa und ich uns genau an diesem Tag vor ein paar Jahren kennen gelernt haben. Und wäre das nicht passiert, dann gäbe es jetzt keine Sally.
Als ich sie dann abends bei der Nachbarin abgab, sagte meine Tochter: “Oma Nate. Mama und Papa haben heute ihren Glücktag und ich bekomm dann ein Brüderchen …”

Gestern, als ich hier so schrieb, schaute sie mir über die Schulter. Ich unterlegte meinen Text mit Smilys und Sally fragte: “Mama, was machen denn die ganzen grünen, gelben und roten Erbsen da unten?”

Süß oder? Ich konnte nicht mehr vor Lachen.
Habt ihr auch Kiner? Wie alt sind die und ws bringen die so für Klöpse?

lG Katja

(20) comments

Add Your Reply
>