Zickenterror 2011

By Watson | Archiv: Smalltalk

Guten Morgen allerseits,

was ist hier eigentlich wieder los? Ich finde, dass der Ton hier wieder sehr zu wünschen übrig lässt. Jeder der eine andere Meinung hat, wird angegangen, als sei das ein Staatsverbrechen.
Ich finde es so schade, dass mittlerweile etliche “Altpforgler” hier kaum bis gar nicht mehr schreiben. Es muss ja nicht Friede-Freude-Eierkuchen sein, aber kann man nicht etwas auf seine Wortwahl achten? Ja, manchmal muss man mal deutlich werden, aber das ist ja eben hier Gang und Gebe. Ich habe auch teilweise das Gefühl, dass es ausserpfoglerische Differenzen gibt, die hier dann mit ausgetragen werden und das finde ich total fehl am Platz. Das gehört hier nicht her.
So warm ist es ja nun auch noch nicht, dass man sagen kann, es liegt am Wetter. Ich find das sehr schade.

(1176) comments

Add Your Reply
>