Heuschnupfen…

By Sommersprosse | Archiv: Smalltalk

Wenn die Nase läuft und die Augen jucken…

So unerträglich wie dieses Jahr war der Frühling noch nie für mich. Nachts kratz ich mir die Augen wund, bekomme kaum Luft und nieße wie eine Furie. In der Arbeit darf ich alle zehn min. Mundschutz wechseln und von der Zeit die ich im Freien bei meinem Pferd verbringe spreche ich erst mal gar nicht :seufz:
Ich habe schon so viel ausprobiert, von den einfachen Cetricin Tabletten bis hin zu starken Rezeptpflichtigen, Nasensprays und Augentropfen und es hilft NICHTS! Gar NICHTS :kowa: … außer nicht mehr zu stoppendes Nasenbluten 🙁
Langsam werd ich echt verrückt und ich bin langsam am Ende mit meinen Allegiebekämpfungslatein :nix:
Gibts hier denn ein paar Leidensgenossen die einen tollen Tip haben? Vor allem gegen das üble Augenjucken?
:daumen:

(34) comments

Add Your Reply
>