Tips zum Schleifen aufbewahren gesucht

By Twin-Mama | Archiv: Smalltalk

Ich möchte gerne meine gesamten Schleifen “archivieren” bzw. so gut aufbewahren, daß sie nicht einstauben oder zerknittern.

Die Schleifen aus meiner Jugendzeit hängen derzeit noch in einem Schleifenkasten, aber da dieser immens groß und sperrig ist, liegt der leider auf dem Dachboden 🙁 auch doof 🙁 .

Für mich persönlich sind es schöne Erinngerungen, ich würde diese Schleifen auch gerne beschriften, bzw. eine Beschriftung drüberschreiben.

Meine Idee wäre, in eine recht stabile Pappe kleine Ritze reinzuschneiden, die Schleifen da dann reinhängen und bis zur nächsten Schleife so viel Platz lassen, damit ich diese Schleifen beschriften kann. Das ganze dann in Folie packen und so dürfte da ja nichts mehr drankommen.

Einfach in einen Karton stecken gefällt mir nicht so gut. Immerhin habe ich ja für diese Ehrungen gekämpft 😀 .
Die aktuellen Schleifen hängen noch im Flur, werden aber jetzt doch bald abgenommen.

Wie macht ihr das???

LG
Silke

(2) comments

Add Your Reply
>