Antworten die man auf ein RB- Gesuch bekommt…

By Briana | Archiv: Smalltalk

… können schon sehr amüsant bis beängstigend sein.

Habe vor ca 1 Woche nen Gesuch bei markt.de eingestellt das ich eine kostenlose RB suche aber dafür bei der Stallarbeit helfe…

Der erste der sich meldete etzählte mir eigentlich gar nichts über sein Pferd. Frage auch nichts zu meinen Kenntnissen, bestellte mich nur direkt zu einem abgelegenen Reiterhof :tuete: Habe den Typen am nächsten Tag angerufen und eigentlich hatte er immernoch keine Fragen, erzählte nichts von sich aus über sein Pferd. Wir wollten uns am nächsten Morgen treffen. Irgendwie war mir aber mulmig und ich rief ihn abends an um abzusagen. Ähm ich brauchte echt lange bis er akzeptierte. Er wollte das ich umbedingt sein Pferd kennenlerne etc – alles irgendwie merkwürdig (das war die kurzfassung der geschichte 😉 )

Den Vogel schoss aber folgende Mail ab :

Ein netter 46-jähriger Herr erzählte mir wie er sich eine Beziehung vorstellt. Das er jemanden sucht mit dem er reden etc kann. Keine Erwähnung wie er nach dem Lesen der Anzeige darauf kam, ich suche einen Partner zum miteinander leben

Habe die Email rausgenommen da Strick recht hat – es ist nicht richtig die hier O-Ton reinzustellen

:nix:

Ich lasse das mal kommentarlos stehen …

Frohe Weihnachten xmas

(57) comments

Add Your Reply
>