Ich möchte mal gerade “Danke” sagen an alle Pforgler, die das letzte Jahr über hier zusammen gelacht, geweint, gestritten, gelitten, interessant diskutiert haben und dieses Forum zu dem machen, was es ist. Ein hart aber herzlicher Treffpunkt, den man doch immer wieder hauptsächlich gerne besucht. Ohne die User wäre das Forum nichts! :herz:

Danke an die Moderatoren, die sich hier freiwillig fleissig und tapfer durch die Threads kämpfen und mit arbeiten. :friend:

… und danke an die Pforgler, die mich in diesem Jahr durch nette Emails und PNs, Leckereien und kleine Geschenke bedacht haben (warum hab ich so wenige Päckchen bekommen? Meine Anschrift steht doch auf meiner HP 😀 )


Geniesst die Feiertage und tankt Kraft für das nächste Forums-Jahr, ich freu mich drauf mit Euch!


Auf dem Foto ein Geschenk einer lieben Userin und Freundin. DANKE! :herz:

(91) comments

Add Your Reply
>