Muß mal was loswerden … .

By Valioso | Archiv: Smalltalk

Ich muß mal was loswerden sonst platze ich noch. Haben die Leute heutzutage eigndlich keinerlei Benimm mehr oder macht das Internet so herlich anonym??
Ich habe derzeit einige Jungpferde zu Verkauf stehen und diese auch im Internet auf verschiedenen Seiten angeboten. Da werden Termine gemacht und nicht eingehalten – aber auch nicht abgesagt. man steht dann auf dem Hof und wartet und niemand kommt. Oder die Leute kommen, halten sich den ganzen Nachmittag auf, lassen sich mit Kaffee und Keksen bewirten und melden sich nie wieder ….
Am Sonntag vor einer Woche waren z.B. Leute hier die sich für ein junges Pferd interessierten. Wir haben also die Mutter besichtigt, dann zur Außenweide gefahren und den 2jährigen und seine Geschwister kennengelernt. Danach nochmal zum hiesigen RV um den Vater anzusehen (ich stell den Hengst im Winter zum Verein um mit ihm zu arbeiten) und danach wegen des Wetters zu uns und Papiere und Baby Bilder vom Pferd anschauen, dabei Kaffe und Kekse vertilgt und uns sehr nett unterhalten…..
Danach nichts mehr. Nachdem ich dann gestern eine freundliche Email mit der Frage geschickt habe ob sie schon zu einer Entscheidung gekommen wären bekam ich heute morgen eine Email mit dem Satz: “haben uns gegen das Pferd entschieden”. Mehr nicht. Ich bin davon überzeugt das ich nichts mehr gehört hätte wenn ich nicht nachgefragt hätte.
Ist es so schwer anzurufen oder wenigstens eine kurze Info zu schicken ???? Also ich wurde dazu erzogen wenigstens abzusagen ….. Ich finde so ein Benehmen einfach nur zum :kotz:und nicht das mich jedzt jemand falsch versteht – die Leute sollen nicht unbedingt mein Pferd kaufen aber eine kurze Info ist doch das mindeste – oder liege ich da soooo falsch??

(29) comments

Add Your Reply
>