Karten erstehen, wo, wie…

By metunja | Archiv: Smalltalk

hallo liebe pforgkollegen,

mein mann würde gerne den klitschko-kampf im dezember in mannheim live sehen und ich hätte endlich mal wieder ne schöne überraschung für ihn, was sonst immer etwas schwer ist.

ich habe nicht soviel erfahrung bzw. garkeine im online-kartenkauf. worauf muss ich achten? weiß jemand wo ich die seriös herbekomme. habe im moment eine seite gefunden, wo man auch die platzverteilung gut erkennen kann. das ist die www.viagogo.de . weiß jemand was besseres oder bin ich da schon richtig.

kennt jemand die halle und kann mir sitzplatzempfehlungen geben. ich denke es wird keine karte ganz hinten sein, da sieht er ja am bildschirm mehr, aber 1000,00 EUR geb ich auch nicht aus xmas

lg metunja

(5) comments

Add Your Reply
>