Männer

By Kirsten | Archiv: Smalltalk

Mag jemand mitschimpfen? Meiner ist ja an sich echt ok. Aber manchmal setzt es echt aus :irre: :irre:

Seit Monaten gehe ich für uns einkaufen (ich zahle). Kümmere mich um den ganzen Kram, koche, bringe ihm seinen (teueren) Lieblingssüsskram mit. Nu wollten wir heute Abend Pizza bestellen. Er geht aber noch in den Stall:

Meine Idee: wir suchen uns schnell aus was wir wollen, ich schreibe es auf und er klingelt beim Pizzamann dann durch, wenn er im Stall langsam fertig wird, damit die Pizza nicht soooooo spät kommt. Da macht der mich doch ernsthaft schräg von der Seite an. Er will nicht anrufen. Er ruft dann mich an und ich soll dann da anrufen und Zettel nimmt er nicht mit. Dann hatte ich ihn wenigstens soweit, dass er später anruft (warum muss man da über drei Ecken telefonieren :denk: :doh: ). Da blökt er mich an, warum ich ihm die Nummer noch nicht rausgesucht hab. Hatte ich nun nicht zur Hand, der Flyer liegt irgendwo unter den Türmen auf seinem Schreibtisch. Selber suchen????? Ne is nich

Ich hab ihm dann nahegetragen, dass er mich mal da kann wo die Sonne nicht scheint und er sich das Abendessen in die Haare schmieren kann….ich mir damit allerdings leider auch. Der Kühlschrank gähnt nämlich vor Leere.

Nu sitz´ich da, brodel vor Wut und weiss genau, dass er sich auch noch im vollen Recht wähnt.

Tut mir den Gefallen und schimpft ein bisschen mit, ich geh gleich an die Decke. :cursing:

(80) comments

Add Your Reply
>