Unfallversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung mit Beitragsrückzahlung

By nessi | Archiv: Smalltalk

Hallo!

Ich schiebe es nun schon so lange vor mir her, aber ich muss endlich zusehen, dass ich nun die beiden o.g. Versicherungen abschließe.
Nur wo?

Ich habe mich schon von verschiedenen Versicherungen beraten lassen, aber schlauer bin ich dadurch nicht, eher noch verunsicherter und unentschlossener, was nun wichtig und richtig ist! :denk:

Wo seid ihr? Und was habt Ihr für Erfahrungen?
Worauf achten?

Wichtig bei der BUV ist mir eine Beitragsrückzahlung oder Kopplung mit einer LV, bei der ich bei Nicht-Berufsunfähigkeit Geld zurückbezahlt bekomme.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen…hoffe nur, es verwirrt mich nicht noch mehr… :rolleyes:

LG Vanessa

(3) comments

Add Your Reply
>