Hochzeitsfotos

By HaffiAnni | Archiv: Smalltalk

Hmpf 🙁 Ich bin derzeit etwas frustriert!

Meine Freundin heiratet im Oktober und ich bin Trauzeugin.

Nun hat sie mir erzählt, dass sie kein Geld haben um einen Fotografen zu angagieren und das sowieso alles ziemlich auf Sparflamme gehalten wird. Ist ja auch ok, aber dass sie keinen Fotografen haben tut mir schon weh.

Jetzt habe ich überlegt ihr das zu schenken. Das war bevor ich wusste was sowas kostet :blinzel: :panik1:

Hat hier nicht jemand der super fotografieren kann Lust günstig für mich ein paar Bilder am Standesamt von den beiden zu schießen? Bin gerade etwas frustriert und traurig.

Oder kennt jemand jemanden… der jemanden kennt oder so :seufz:

Klar, wir können auch alle selber mit unseren kleinen Cams Fotos machen, aber so ein paar richtig schöne Bilder wäre ja doch toll.

Hach ich weiß auch nicht…

(43) comments

Add Your Reply
>