Hiiiilfe Flööhe!!

By Dori | Archiv: Smalltalk

Hallo,

ich wusste nicht so recht, wo ich es hinpacken sollte, wenn es anderswo besser passt bitte verschieben.

Wir haben in unserem Haus nen massiven flohbefall und dazu noch ne Katze von nicht mal 12 Wochen. Die Flöhe scheinen oben in den Dielen zu sitzen. Da wir dort fast nie sind haben wir so einen Fogger benützt, aber der scheint kaum bis gar nicht geholfen zu haben. Ein paar Tage zuvor haben wir mit so einem biologischen Mittel gesprüht, aber die Flöhe sind immer noch da. unsere 3 Katzen sind alle ganztags draußen und kommen auch nicht ins Haus, diese haben keine Flöhe, aber der kleine, noch keine 12 Wochen alt nimmt die natürlich überall auf und füttert die durch, wir haben ihn nun schon gewaschen und ne ganze Kolonie aus ihm herausgeholt, aber man darf ihn ja mit nichts schützen, es ist alles erst für Katzen ab 1 einem Jahr.

Kann jemand helfen? Weiß jemand Mittel die auch helfen? Was kann man unten im Haus sprühen außer diesem biologischen zeug, wenn man KleinKinder hat?

hilfesuchende Grüße
Corinna

(18) comments

Add Your Reply
>