Die Ärzte /Farin Urlaub Fans on Board? => Tipp

By testadmin | Archiv: Smalltalk

Hallo,

ich weiß, das ist mächtig OffTopic, aber wohin mit der Freude wenn nicht in den Kaffeeklatsch. Meine herzallerliebste Traumfrau hat heute – auf der Suche nach einem guten Video von “Zu Heiß” etwas sehr Nettes gefunden. Das Farin Urlaub Racing Team wollte eine Live-DVD veröffentlichen und irgendwas ist schief gegangen.

Wie dem auch sei, es gibt alle für die DVD aufgenommen Tracks frei zum Download. Vorsicht, da kommen insgesamt über 3 GB zusammen. Göttergattin zieht das Zeugs jetzt runter und dann wird eine DVD für ‘nen vergnüglichen Konzert-Abend gebruzzelt. Wir haben uns schon drei Videos angesehen. Ergebnis: Bild 1a, Ton super, Unterhaltungsfaktor Spitze … und immer auch ein klein wenig böse. :fies:

Einzige Bedingung für den Download, mann muss eine gültige E-Mail Adresse angeben, erhält dann eine Zugangscode und darf sich dann bedienen. Wir konnten keinerlei komisches Kleingedrucktes finden, das würde auch nicht wirklich zu Farin Urlaub und Co. passen.

>>> Hier <<< geht es los

>