Nick- Missbrauch der Pforg-User?

By Bille21 | Archiv: Smalltalk

Am Wochenende bekam ich eine Benachrichtigung, dass zu einem meiner Nardo-Videos auf myvideo.de ein Kommentar abgegeben wordne sei. Ich mir die Seite angeschaut – und siehe da: ein Kommentar von “Cubano9″…

Originaltext: “KREIIIIIIIIISCH ; WIE DOOF IST DAS DENN……DAS INTERESSIERT DOCH KEINEN ARSCH !!!!!!!!!!!”

Hmm, dachte ich mir, das ist aber gar nicht Andreas Stil :denk: Also hab ich ne PN an unsere Cubano9 geschickt mit einer vorsichtigen Nachfrage, ob es sein könne, dass sie bei myvideo einen Kommentar abgegeben hat. Ihre Antwort: “Ich bin bei myvideo gar nicht angemeldet…” ?(

Jene/r Cubano9 aus myvideo hatte sich erst kurz vor Abgabe des Kommentars angemeldet und war seither nicht mehr aktiv. Komische Sache das. :denk: Irgendeine nette Person aus dem Pforg scheint da ein bisschen Zwietracht unter den Usern säen zu wollen. Tja, netter Versuch, leider gescheitert…

Aber: wie krank muss Mensch denn sein, um auf solche Ideen zu kommen? :doh: :maul: Vielleicht sollte der-/diejenige sich mal überlegen, dass er/sie ganz schön gestört ist und sollte sich evt. mal um professionelle Hilfe bemühen – gibt es sicherlich nicht nur in Deutschland sondern auch in einem der deutschen Anrainerstaaten oder im restlichen Ausland 😀

Ach ja – ich vergass: hier der Link http://www.myvideo.de/watch/7198495/Nardo_auf_dem_Laufband_Teil_4

(261) comments

Add Your Reply
>