Weltuntergang… .

By MerlijnCH | Archiv: Smalltalk

….vor gut einer Stunde haben wir hier den Weltuntergang geprobt… 8o 8o

Sowas habe ich meiner Lebtag noch nie erlebt und in dieser Schnelle…von jetzt auf sofort wurde es von gelb auf schwarz ein brausen kam und dann der Hagel, GOLFBALLGROSS und in einer Intensität :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: …es prasselte auf dem Dach es war ein Höllenlärm, man verstand sein eigenes Wort nicht mehr, man sah aauch nix mehr so weiss war der Vorhang der runterging. die Wiesen waren sofort weiss alles kaputt, die Autodächer und 27 Fenster unserer Firma sind in Brüche gegangen…vor dem Eingang liegt 20 cm hoch Eis. Echt geschockt bin 8o . Und dann sintflutartiger Regen…und das schlimste am Anfang sei eine Katze in Panik vor dem Haus hin und her gerast und hätte Schutz gesucht…ich war im Obergeschoss und hab das icht mitgekriegt…jetzt wo alles still ist mache ich mir Gedanken ob dem Tierchen was passiert ist, bin raus aber weit und breit keine Katze, ich hoffe sie konnte sich retten und überhaupt mache ich mir Gedanken über alle die Tiere, die evtl. da draussen waren, Kühe, Rinder, Schafe…Pferde sind ja zum Glück meist wenn es heiss ist drinnnen (hoffe ich zumindest), denn wenn nicht, diese Panik kann und will ich mir nicht vorstellen ;( ;( :huh: oder wenn man draussen am Ausreiten ist 8o 8o

Habe meinen Kollegen angerufen, der war nicht weit von hier mit einem Berittpferd auf dem Dressurviereck, die konnten sich gerade noch, als sie die gelbe Wand sahen unter ein Vordach retten….Gottseidank :friend: :friend:

Jetzt war ein Moment alles ruhig und das nächste Gewitter meldet sich mit Donnergrollen an…..das macht einem schon Angst, diese Naturgewalten 8o

http://www.blick.ch/news/schweiz/hagel-und-gewitter-toben-wieder-124324

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Hagelgewitter—Es-kommen-Steine-runter–11195651

I 8o

(11) comments

Add Your Reply
>