Das Träumel war bei Fineza und dem Rest zu Besuch

By träumel | Archiv: Smalltalk

Hallo,
ich war heute bei Adelheid :hurra: nach kurzem Umweg :red: hab ich auch zu ihr gefunden..
Begüßt wurde ich von der kleinen Margerete :love: die gleich meinen Namen wußte 🙂 :thumbsup: *soeinsüßeskleinesMädel*
und natürlich von Adelheid 🙂
Adelheid, nochmal Danke für den Kaffee und den freundlichen Empfang. Ihr wohnt wirklich total schön !
Adelheid, ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe :thumbsup: 🙂 und die kleine Greti :love: ist nicht zu übertreffen!
Dann haben wir die Pferde besucht 🙂
Und ich sag euch was…dieses kleine Finzea Mädel, hat Ausstrahlung für 10 :bravo: sowas hübsches und perfektes ! Ihre Mama ist natürlich, der Hit – aber was sie da auf die Welt gebracht hat ! WOW ! *ganzverliebtbin* Obwohl es ein Stuti ist *schmacht*
Ich bin kein großer Fotografierer..aber einen Eindruck habt ihr da schon.. *hoffich*
http://www.youtube.com/watch?v=4-qfyCwtgeY
ein wackliger Videomacher noch dazu :red:



man beachte die laaangen Beine..

kommt mit der Zeit noch mehr,Bilder und Videos.. :rolleyes: der Knaller sind sie nicht, aber ich denke, ich war nicht das letzte mal bei Adelheid und Nina kommt ja wohl auch..die kann dann die Profi-Fotos einstellen 😉 😉

(31) comments

Add Your Reply
>