Klonfleisch

By testadmin | Archiv: Smalltalk

Rate this post

Hallo liebe Pferdegemeinde,

ich weiß nicht, ob dieses Streitforum das richtige für dieses Thema ist. Aber es schien mir angebrachter als das “Kaffeeklatschforum”, da ich es für eine ernste Angelegenheit halte.

Ich war schockiert und entsetzt über die Nachricht im Radio, dass Klonfleisch in der EU nun erlaubt sein soll…
Das hat mich ziemlich nachdenklich gemacht, wie weit die Menschheit in der Lage ist, unsere Natur und unsere Umwelt zu schädigen, durch fatale und unnachvollziebare Technologien. Seien es moderne oder veraltete…

Und gerade wir Reiter, die doch eigentlich die naturverbundenen Menschen sind, sollten doch bei solch einer Nachricht aufschreien.

Ich hoffe, dass ich nun hier richtig bin und wir als Reiter auch ein Zeichen setzen können, da auch die Pferdezucht davon “profitieren” könnte. Z.B. in der Haflingerzucht, wo ja bekanntlich die “Schlachtpferde” herkommen, welche für den Verzehr gezüchtet werden…

Eine Sache, die mich traurig macht und auch zweifeln lässt am Verstand dieser doch so intelligenten Bestie “Mensch”!

Schreibt doch einfach mal eure Meinung zu diesem Thema und setzt ein Zeichen gegen die Politik, die immer obszöner wird!!!

Ich freue mich über zerreisserische Argumentationen!

LG Lilitrix

(26) comments

Add Your Reply
>