Geschichten, die X fürs Forum schrieb

By der seher | Archiv: Smalltalk

Ich reihe mich jetzt mal in die Lobhudelei dieses Forums ein:

Selten habe ich in einem thematisch dafür doch eher nicht gedachten Forum so schöne Geschichten gelesen wie zum Beispiel die von der “alten Frau und das Pferd”, um nur eine der jüngeren Zeit zu erwähnen.

Ich finde einige derart toll :bravo: , dass ich hier mal einen Vorschlag machen möchte:

Was haltet ihr von einem kleinen Buch – frei nach dem Motto “Geschichten, die X fürs Forum schireb” – mit den schönsten Stories hier aus dem Pforg (ob nun erheiternd, nachdenklich stimmend oder wie auch immer)? Natürlich das Einverständnis der Autoren vorausgesetzt!

Von einem früheren Projekt habe ich etwa folgende Eckdaten noch im Kopf:

Ein etwa 60-seitiges Buch, schwarz-weiß gedruckt, mit vierfarbigem Paperback lässt sich “on demand”, also auf Bestellung, für etwa 6 Euro produzieren. Nicht viel Geld für einen Sammelband schöner Geschichten aus dem Leben, die man sich gern mehrmals durchliest oder verschenkt, oder …

Bin mal auf die Resonanz gespannt. Wenn die weitgehend positiv ausfällt, würde ich mich mal eingehender mit der Kalkulation und Produktion beschäftigen.

(95) comments

Add Your Reply
>