Finanzierung- wie seht Ihr das?

By Squeegy | Archiv: Smalltalk

Ich möchte Eure Meinungen zu diesem Thema wissen.

Hintergrund ist folgender:
Überall hört und sieht man es. Letztens war ich im Fachgeschäft und habe mir Laptops angesehen und mich beraten lassen. Auf meine Anmerkung dass das noch dauern würde, da inmoment das Geld einfach fehlt, wollte mir der Verkäufer auch so eine 0% Finanzierung andrehen-nein Danke!
Ein Freund von mir kaufte sich vor 14 Monaten so ein gebrauchtes Auto, dieses Auto steht seit 11Monaten wieder beim Händler, weil es kaputt ist. Es dauert noch mindestens ein Jahr bis dieses abbezahlt ist-seit dem fährt er Bahn. Diesen Monat gibt es ein Nagelneues Auto (Preisklasse ca 18000€).
(Ich weiss das mich das nichts angeht, ich halte mich da auch raus 😉 trotzdem macht man sich ja seine Gedanken dazu…)

Aus sowas kommt man doch gar nicht mehr raus-oder seh ich das einfach nur zu eng?
Wie seht ihr das? Würdet ihr sowas machen?

(7) comments

Add Your Reply
>