Zwei mal zwei macht vier… unverhofft kommt oft…

By testadmin | Archiv: Smalltalk

Rate this post

So langsam kann ich unsere Pferdesammler hier im Pforg verstehen :hurra:
Unverhofft kommt oft!!
In meinen Vierbeinerreihen befindet sich nun 2 Neuen Kerlchen – gerade drei Jahre alt und einer sieht schöner aus als der andere…
Am Wochenende sah ich die Zwei während einem Familienbesuch auf “Nachbars” Weide…Ich konnte meine Augen nicht von ihnen lassen – als sie übers Grün schwebten, dieser Ausdruck, diese Beweglichkeit – WOW*** :love:
…die zwei Nasen haben mir am WE mein Herz geraubt! Eine Farbe zum dahin schmelzen, diese schimmert im Sonnenlicht in diversen Rottönen :love: und lassen jeden goldfuchs neben sich erblassen…
Rasse – tja – unbekannt!! :nix: …ich dachte mir nun hatte ich mit einem Mix Glück( Réno) nun kann ich es auch noch mal versuchen 😀
Ich bin immer noch ganz hin und weg :blinzel:
Ach jeee… :blinzel: es sind wieder mal nicht die größten :nix: aber vom Körperbau und von den Bewegungen her kann man da einiges erwarten :love: :ja:
Bin noch ganz vogelig!! :panik1:

(248) comments

Add Your Reply
>