was haltet ihr davon!

By texel | Archiv: Smalltalk

Hallo…

der morgen fängt ja gut an.. gerade aus dem bett aufgestanden, könnt ich sofort los kotzen!
Ich weiß nicht ob sowas heute zu tage normal ist, oder ob diese firma nicht mehr alle auf dem kristbaum hat!
ich entschuldige mich jetzt schon mal.. da ich mich total aufrege!
Also wir wohnen in aachen, sein firmensitzt ist aber in frankfurth .
heute rief ihm sein chef an und sagte “hör mal ab nächster woche must du für eine woche nach frankfurt dort auf montage1woche.
das siind von uns aus 1. 300 km 2. muss er sprit aus eigenener tasche zahlen. 3 das hotel müssen wir auch vorfinazieren
und unser auto leidet auch darunter! und ein firmen wagen kommt ja nicht in frage!
ich kann meine kinder dann jeden tag zu fuß zur schule kiga bringen… (eine tour 4 kilometer)
in seinem vertrag steht nur das er für montage arbeiten für nrw eingesetzt wird,und nrw ist das ja nicht mehr!
ich weiß nicht was ich davon halten kann. ob sowas normal ist, ob wir da überreagieren…
und einem mega lohn von 3tausend euro verdient man da auch nicht!
also ich weiß nichts… bitte sagt ihr mal was dazu.
vielen lieben dank :motz: :maul: :doh: :irre:

(10) comments

Add Your Reply
>